Martina Henschke

Makings

Fotografie und Produkte

 

Fotografie und Produkte, das gehört bei mir auf den zweiten Blick zusammen.

Meine Fotografie ist geprägt von Interesse am Einzelnen: es tut gar nicht weh wenn ich Euch fotografiere. Es ist mir wichtig, dass man sich gesehen fühlt nach einem Shooting mit mir.

Menschen - ihre Persönlichkeit, ihre Geschichte und ihr Umfeld sind meine Themen, meine Produkte entstehen im gleichen Geist.

Die Makings sind oft inspiriert durch ganz bestimmte Personen, gemacht für Alle die sich ein entspannendes Umfeld einrichten.

Wertschätzung, Vereinfachung, Klarheit und Ästhetik sind wichtige Themen in meiner (Web)welt. Lass' Dich inspirieren. Fühle Dich eingeladen, teilzuhaben.

 

Ich bin zu erreichen unter:

info@martinahenschke.de

WebsiteHenschke2015Selbst1von1

 

 

Für alle, die auch „Kleingedrucktes“ über mich wissen möchten:

Schule und Abitur in Berlin

Mitarbeit in Keramik - und Bildhaueratelier

Grundstudium Kunstgeschichte, Erziehungs- und Informationswissenschaften, FU-Berlin

Grundlagen Psychologie, Fernuniversität Hagen

Praktika Fotofachlabor / Still - Life Studio

Ausbildung zur Fotografin im Bildarchiv Foto Marburg, Marburger Philipps-Universität

Fotoassistenzen im Bereich Still - Life, Fashion und People

Selbständig seit 1992

 

 

Datenschutz